Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Prozessor Langsam und einmal Schnell

Silver5 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir einen neuen Prozessor zugelegt und bin enttäuscht.

neu: Gaming Bundel AMD RYZEN 5 2600  16GB DDR4 Ram Ich hatte mir davon mehr Pauer erhoft.

alter: AMD FX-8320  3717MHz (18,5 X 201  Gigabyte GA-970A  16GB DDR3 SDRam

Die Frage warum ist der alte PC mit AMD FX-8320  Schneller als der neue mit AMD RYZEN5.

Über eine Antwort würde ich mich Freuen.gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 RW1 „Bei WAS soll der Alte denn schneller sein? Da wären eine paar Werte bzw. Beschreibungen schon ganz wichtig um Dir einen ...“
Optionen

Hallo der alte Prozessor fährt viel schneller hoch und wenn ich was anklike macht der Alte es viel schneller auf deswegen wundert mich das ich weis auch nicht woran das liegt ich habe das so eingebaut wie ich es zugeschikt bekommen habe.Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen