Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 365 wie kann ich einstellen dass beim Start von Outlook 365 "Ungelesen" eingestellt ist

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Start von Outlook 365 wird im Startfenster "Alle" angezeigt:

Ich möchte beim Outlook Start "Ungelesen" als default haben. Wo kann man das Einstellen? In den "Dateioptionen" hab ich nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Leider nicht. Ich habe schon wiederholt in den Dateioptionen gesucht und nichts gefunden, sonst hätte ich den Beitrag ...“
Optionen

Und im Menü Ansichten?
Da lassen sich Spalten auswählen und anordnen.

Aber alle Wünsche lassen sich nie erfüllen, doch im Screenshot ist ja "Ungelesen" gleich an zweiter Stelle zu sehen.  

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich - wo sonst? mawe2