Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

das weiße Brett durch Gras ersetzen: mit FIREWORKS hätte ich das gekonnt...

artelitho / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber leider läuft FIREWORKS nicht mehr auf meiner Windows-Version auf meinem iMac.

Ich habe eine fertige Sonnenuhr  aufgestellt, mittels weißem Brett auf Gras, um nicht einzusinken.  Früher hätte ich mit FIREWORKS das Gras über das weiße Brett kopiert; jetzt brauche ich eine andere Software, die ich auch noch kapieren können muss als 70-Jähriger.

Wer kann mir eine anerkannte Software für iMac empfehlen, bis ca. €  50,00 teuer?

Oder will einer bei mir weltberühmt werden und macht das für mich?

Bild:  Sonnenuhr

Das Bild ohne Brett soll in meine Homepage.

Evtl. fertiges Bild an:  sonnenuhr.x.artelitho@spamgourmet.com

bei Antwort benachrichtigen
artelitho andy11 „Geht das so. Hab mir allerdings keine allzu große Mühe gegeben: ...“
Optionen

aber du hast dir viel Mühe gegeben mit einer komplizierten Datei, die jede Menge Download erfordert, wobei ich stets das Gefühl habe, meinem iMac einen therapieresistenten Tripper zu verpassen.

Ich habe inzwischen da Brett unter der Sonnenuhr entfernt und ein neues Foto nur mit Gras gemacht.

bei Antwort benachrichtigen