Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

das weiße Brett durch Gras ersetzen: mit FIREWORKS hätte ich das gekonnt...

artelitho / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber leider läuft FIREWORKS nicht mehr auf meiner Windows-Version auf meinem iMac.

Ich habe eine fertige Sonnenuhr  aufgestellt, mittels weißem Brett auf Gras, um nicht einzusinken.  Früher hätte ich mit FIREWORKS das Gras über das weiße Brett kopiert; jetzt brauche ich eine andere Software, die ich auch noch kapieren können muss als 70-Jähriger.

Wer kann mir eine anerkannte Software für iMac empfehlen, bis ca. €  50,00 teuer?

Oder will einer bei mir weltberühmt werden und macht das für mich?

Bild:  Sonnenuhr

Das Bild ohne Brett soll in meine Homepage.

Evtl. fertiges Bild an:  sonnenuhr.x.artelitho@spamgourmet.com

bei Antwort benachrichtigen
andy11 artelitho „das weiße Brett durch Gras ersetzen: mit FIREWORKS hätte ich das gekonnt...“
Optionen

Geht das so. Hab mir allerdings keine allzu große Mühe

gegeben:

https://www.file-upload.net/download-13667713/su_kiepertmoj0m.jpg.html

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen