Hallo Shrek3
Natürlich wieder eine sehr schöne Grafik :-)
Bei einem Start bei 2.0 und einem Ende bei 6.0 sieht das sehr schön steil aus, bei einer Skala von 0 - 100 wäre der Rückgang kaum sichtbar und weniger gravierend.
So weit, so gut, es zeigt aber dass mit zunehmender Aufklärung, Bildung und "Wohlstand" schon mal die Rate zurück geht, mehr hatte ich auch nicht erwartet und es bestätigt mein Ansinnen, 60 Jahre sind schon mal ein Richtwert.
Wenn sich der Vorgang weiter so verhält, ist ja auch alles OK.
Bleibt noch der Umweltschutz, da passiert einfach zu wenig. Jetzt nach der Wahl sieht man, das die ganzen Politiker sich nur noch um ihr eigenes Wohl kümmern, das Personalkarussel dreht sich wie wild und es wird uns wieder einige Millionen kosten, die an anderer Stelle besser und wichtiger wären.
Um auf die Bevölkerung zurück zu kommen, da zeigt sich, dass es in Dänemark, Schweden usw. zu einem Punkt gekommen ist, an dem der Zuwachs nicht mehr auffällt, doch die Menschen heute leben länger und es ist garnicht mehr so selten, dass es Urenkel zu feiern gibt...man könnte noch eine Uhr dran hängen aber die gibt es erst zur Konfirmation.
Jürgen, der das Leben liebt