Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Ist IOS, Windows oder Android ueberhaupt, ohne vorher ein Konto einzurichten, wo und wie auch immer, nutzbar?

mawe2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Ja, ich auch. Ich weiß vorher auch, dass Windows mich nicht zwingt... Aber was ändert das vorher wissen an dem Fakt an ...“
Optionen
Fakt ist, dass man Windows - wenn man es will - ohne Einbußen an Komfort und Leistungsfähigkeit völlig ohne den Zwang zu einem Anbieterkonto 

Das bezweifele ich.

Ich bin zwar kein WIN-10-Guru, aber ich meine bei dir gelesen zu haben, dass du unter WIN10 z.B. eine Personalisierung nicht durchführen kannst..

Wenn ich mich irre, nimm es nicht persönlich!

Da du aber von Grundsatz her alles und jedes verteufelst und irgendwie alles nutzen willst, aber möglichst anonym, wäre eine Schreibmaschine plus Papier und Briefmarken für Dich eigentlich das richtige..

Diskussionen führen mit dir führen sowieso zu keinem Allgemeinergebnis und somit musst du mit deinem Einzelschicksal einfach leben, macht dir bestimmt Spaß..Lachend

EoD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen