Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Ist IOS, Windows oder Android ueberhaupt, ohne vorher ein Konto einzurichten, wo und wie auch immer, nutzbar?

mawe2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Was meinst Du, warum Apple Dich zu dem Konto zwingt?“
Optionen

Das weiß ich doch vorher!

Es gibt aber eine zusätzliche Cloud für Daten, die ich einfach nicht aktiveren muss.

Ich sehe nur Vorteile von einem Apple-Konto!

Regelmäßige zeitnahe Updates auch für ältere Kisten und FaceTime hat eben seine Fan-Gemeinde.

Ich habe damit keine Probleme und mit iTunes komme ich besten zurecht.

Wem das nicht passt, lässt es besser mit Apple...

Aber soweit ich das in Erinnerung habe, hast du noch nicht mal dein WIN10 aktiviert!

Ist auch dein Problem, quasi kostenlos das OS zu nutzen!

Meine sämtlichen WIN-Versionen sind jedenfalls alle registriert und somit kann ich Löschorgien, soweit möglich, vornehmen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen