Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Brother MFC-J6510DW falsches Papierformat aber nichts geändert.

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Netzwerk-Drucker hat bisher keine Probleme gemacht. Heute wollte ich einen Screenshot aus W10 drucken da kommt die Fehlermeldung "Papierformat! Richtiges Papier einlegen" Ein leeres Blatt wird ausgegeben.

Es ist Papier im Drucker, geändert habe ich nichts. Der Drucker zeigt beim Rechnerstart "Es ist nur wenig Tinte (Magenta)  vorhanden" obwohl die original Patrone noch Tinte enthält.

Wenn ich den Drucker aus und einschalte kann ich 1 Blatt drucken , dann erscheint die Fehlermeldung erneut.

Der Wechsel von der W10 Druckfunktion zur Irfanview Druckfunktion ändert nichts an dem Problem.

Problemlösung??

fbe

bei Antwort benachrichtigen