Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Wenn eine von zwei GK im Laptop ausfällt, springt dann die andere ein?

dddoc1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Z.b.: die Nvidia fällt aus, die onboard Intel übernimmt den Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Alpha13 „Das heißt schon definitiv Optimus! https://de.answers.acer.com/app/answers/detail/a_id/10068/ /pr C3 BCfen ...“
Optionen

Steht sogar in der Anleitung MSHybrid,aber mehr gibt es dort nicht dazu,sonst würde ich diesen komischen Namen nicht kennen.

Ich kann ja mal suchen,ob dort irgendetwas von Optimus steht,aber das hätte ich bestimmt nicht übersehen.Aber habe nochmal Google gefragt und noch eine Webseite gefunden,die vielleicht hilft?

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/MShybrid-Wechsel-Sinnvoll-oder-Nicht/td-p/44725

bei Antwort benachrichtigen
nööö hardy25