Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Spam mails in hotmail

LaoK2549 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

EMail Programm : Hotmail.com

Hallo, seit einiger Zeit, und das zunehmend, bekomme ich sehr nette Angebote von Frauen aus Polen. Tolle Angebote , toller Text. Sehr verführerisch. Aber ich habe natürlich die Anhänge nicht geöffnet. Ich kann natürlich immer wieder diese E-Mails als Junk oder Pishing löschen, aber das ist nervig. Natürlich kann ich auch warten, denn nach 8 Tagen werden diese Mails automatisch geloscht. Ich habe leider noch keinen Weg gefunden diese ankommenden Mails zu filtern und somit zu unterbinden, also immer automatisch zu blocken. Gibt es eine Möglichkeit dieserAutomatisierung?

Ich bin gesapannt auf eure Ideen.

Gruss

laok2540

bei Antwort benachrichtigen
LaoK2549 hjb „Die Frage ist doch, ob du einen Mailclienten benutzt Thunderbird oder Pegasus-Mail oder Sylpheed oder sowas in der Art ...“
Optionen

Hallo, da ich ein blutiger Laie bin weiss ich nicht was ein Mail-Client ist. Aber das was du geschrieben hast benutze ich nicht. Ich wähle mich so ein:

https://login.live.com/?wa=wsignin1.0&rpsnv=12&ct=1449333216&rver=6.4.6456.0&wp=MBI_SSL_SHARED&wreply=https%3a%2f%2fmail.live.com%2fm%2f%3ffl%3d635849300168222815%2c%252fm%252f&lc=1031&id=64855&mspco=1&pcexp=false

Natürlich mit einem Knopf auf dem Desktop.

Ich hoffe das sagt dir was. das Übersehen einer E-Mail die fälschlicherweise im Spam Ordner gelandet ist, ist für mich eigentlich kein Problem das ich sofort nach dem Öffnen von Hotmail angezeight bekomme das ein oder mehrere Spam Mails da sind. Damit könnte ich leben. Aber es wäre bequemer das diese automatisch gefiltert wären.

Leider kann ich bis zum 10. Februar meine Mails nicht lesen das ich bis zu diesen Zeitpunkt im Krankenhaus bin. Also nicht wundern wenn ich nicht antworte. Aber das Problem ist ja auch nicht so dringend. Ich melde mich dann wieder

Grüße an alle von

Laok2549

bei Antwort benachrichtigen