Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Spam mails in hotmail

LaoK2549 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

EMail Programm : Hotmail.com

Hallo, seit einiger Zeit, und das zunehmend, bekomme ich sehr nette Angebote von Frauen aus Polen. Tolle Angebote , toller Text. Sehr verführerisch. Aber ich habe natürlich die Anhänge nicht geöffnet. Ich kann natürlich immer wieder diese E-Mails als Junk oder Pishing löschen, aber das ist nervig. Natürlich kann ich auch warten, denn nach 8 Tagen werden diese Mails automatisch geloscht. Ich habe leider noch keinen Weg gefunden diese ankommenden Mails zu filtern und somit zu unterbinden, also immer automatisch zu blocken. Gibt es eine Möglichkeit dieserAutomatisierung?

Ich bin gesapannt auf eure Ideen.

Gruss

laok2540

bei Antwort benachrichtigen
LaoK2549 pappnasen „Benutzt du ein email-Programm? Alles automatisch löschen, was o2.pl am Ende hat. Oder email-Adresse ändern.“
Optionen

Hallo, ja ich beutze : Hotmail.com

E-mail adresse ändern ist schlecht möglich , da ich sehr viele Adressen im Adressbuch habe.

Ich möchte ja automatisch alle : o2.pl löschen, aber wie geht das in Hotmail. ich habe nichts dafür in den Einstellungen gefunden. Gibt es vielleicht noch eine andere Mögkichkeit mit oder in einem anderen Programm. Ich beutze FIREFOX.

Grüss

laok2549

bei Antwort benachrichtigen