nach einigen Tagen oder auch Wochen war alles wieder ok.
In der Form habe ich das noch nie erlebt. - Das höchste war, dass ich einen Tag später nochmal eine Verfollständigung nach einem Kaltstart des PCs hatte.... Aber mehrere Tage und Wochen? - Das klingt für mich horrormäßig und ist ganz bestimmt nicht im Sinne des "Erfinders".... Und eigentlich hatte ich das nur bei Updates und noch nie bei Upgrades.
Für mich ist so etwas und andere Unregelmäßigkeiten einfach nur ein Zeichen dafür, dass die in Redmond uns ständig und nur ein unausgereiftes System unterjubeln. Frühere Windows-Versionen waren zwar auch buggy, reiften aber im Laufe der Zeit zu einem hinreichend guten und stabilen BS. - Allerdings wurden sie, kaum, das sie dann nach einigen Jahren diesen Punkt erreichten, durch ein neues ersetzt, dass dann wieder beim Kunden reifen musste.
Dieses neue Bananen-System Windows 10 ist durch die Upgrade-Politik von MicroSchrott ein ständig unreifes System. In meinen Augen ist das einfach eine Zumutung und MS sollte seine Politik, was das angeht dringend mal auf den Prüfstand stellen. Wäre schön, wenn man wenigstens mal 2 Jahre Ruhe hätte.