Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Symbol Word in Taskleiste ändern

Steffie90 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das Symbol für word erscheint in der Taskleiste nicht mehr als "W" sondern ähnl. eines "Kalenderblatts".

Wie bekomme ich es wieser als "W" angezeigt.

Anleitungen wie rechtsklick, inken Maustaste auf den Eintrag Dieses Programm von der Taskleiste lösen.... usw. funktioniewrt nicht.

Beim Rechtsklick auf das Symbol werden alle zuletzt geöffneten Word Dokumente angezeigt und die Opton Fenster schlie0en.
Nichts von  2Taskleiste lösen" oder ähnl.

Danke.

LG

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Steffie90 „Danke, hat funktioniert, jedoch bekomme ich nun ständig beim Start von Word die Meldung möchten sie zulassen dass das ...“
Optionen

Hallo Steffie,

die neue Meldung kommt nicht vom löschen der Datei iconcache_32.db und anschließendem neu anlegen der Datei, sondern hat eine andere Ursache.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen