Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Systemreiniger für Android!

laser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Systemreiniger für mein Android, kostenlos und ohne Werbung.

Nach einer ersten Suche im Internet konnte ich leider keine Tools ohne Werbung finden.

Kennt jemand vielleicht doch ein leistungsfähiges sowie werbefreies Tool, welches auch kostenlos zu haben ist?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 laser „Hi! Danke für deine Antwort. Du hast es richtig erfasst. Einige Leute, die sich vielleicht als Experten bezeichnen ...“
Optionen
Einige Leute, die sich vielleicht als "Experten" bezeichnen würden, scheinen offensichtlich nicht in der Lage zu sein, auf eine präzise Frage eine präzise Antwort zu geben und schreiben einfach Müll.

Wenn Du anscheinend nur Müll verstehst...

Wie ich in dem von Dir zitierten Post schrieb:

Dann nutze doch einfach dein Android, ist kostenlos und ohne Werbung.

Nun kommst Du mit deinem Stein der Weisen von "techbook", der nichts anderes aussagt.

Und die tollen Linux-Programme, die total kostenlos sind, gibt so aber nicht als total kostenlose oder werbefreie Apps.

Man kann im Prinzip einen ganzen Rechner softwaremäßig komplett ausstatten, ohne einen Cent auszugeben.

Das kann man ein Smartphone auch, nur dann eben mit Werbung.

Wenn Du Vergleiche anstellst, dann bitte nicht mit Äppel und Birnen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke schön! laser