Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Wie installiere ich Skype im Linux MInt

user_327550 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einiger Zeit habe ich "Linux Mint Cinnamon 18.3" ? 32 Bit installiert, nun wollte ich ?Skype? dabei haben, aber es zeigte sich, dass es im "Linux-System" irgendeine Bibliothek fehlt, die nachinstalliert werden sollte. Und das ist schon f?r mich ein wenig zu schwierig.
K?nnte es mir jemand schrittweise zeigen, wie das geht?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Toro3 „Tja, ich habe, aber Skype für Ubuntu 32Bit-Version gefunden. Ist diese Version deiner Meinung nach nicht geeignet für ...“
Optionen

Das sind nur leider Uraltversionen, die nicht mehr weiterentwickelt werden und ob die mit einem aktuellen Linux überhaupt noch funktionieren, wäre dann die andere Frage.

Außerdem befürchte ich auch noch, daß MS solche Uraltversionen nicht mehr unterstützt, die also generell gar nicht mehr funktionieren (selbst wenn du die irgendwie installiert kriegst)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen