Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Notebook bereinigen

Wilials / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ein Bekannter hat mir ein Acer-Notebook mit Win10 home zum aufarbeiten und bereinigen hingestellt. Nach einer ersten Sichtung fällt auf, daß wlan nicht funktioniert und kein Drahtlosnetzwerk auffindbar ist. Weiterhin ist der Tor Browser drauf und soll entfernt werden.

Beide Probleme sind mir neu und ich bitte um eure Hilfe.

Wie kann ich das wlan zum Laufen bekommen und wie kann ich den Tor Browser sauber deinstallieren?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wilials Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v bekIuV7F5PA Da löscht man natürlich definitiv alle Partitionen auf der Platte bei der W7 ...“
Optionen

Danke für die Hilfe, das ist ja im Vergleich zu früheren Installationen etwas einfacher geworden.

Den Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 hatte ich nach Deinem ersten Hinweis bereits drauf gemacht.

bei Antwort benachrichtigen