Windows 10 2.212 Themen, 28.161 Beiträge

Ist das Firefox Update 58.0.2 risikoarm istallierbar, also empfehlungswert?

Weva / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Am 8.12.2017 hatte ich berichtet, dass ich leichtsinnig den FF Quantum 57.0. 2  installiert habe.  Die  Folgen sind bekannt. Nach Inaktivierung der neuen NOSCRIPTs für FF App  für Quantum funktioniert er bis jetzt gut.  Regelmäßig werde ich jetzt an die neue Version 58.0.2 erinnert, auf die ich updaten soll. Da ich mir nicht wieder Schwierigkeiten mit einem  unausgereiften Update  einhandeln möchte, frage ich nach den Erfahrungen mit diesem Update 58.0.2. Ich erinnere mich noch gut an den Rat aus der schlechten Erfahrung unseres ehemaligen Systemmanagers, der 300 Rechner zu betreuen hatte, dass man ein Update, besonders eines von Windows erst nach einem Jahr laden sollte. Heute  lief ein  Youtube  Video nicht, ich soll einen Browser mit  HTML 5  verwenden.   Ist diese App Funktion im  FF58.0.2 enthalten? Ist er empfehlenswert?

MfG    Weva

bei Antwort benachrichtigen
Weva mawe2 „Warum hast Du das deaktiviert? Der aktuelle FF funktioniert perfekt mit einem aktuellen NoScript-AddOn.“
Optionen

Hallo Mawe2,

den Grund habe ich doch  am 8. Dez. 17 beschrieben. Neu bezieht sich aus dieses  Datum.  Andere haben mir das Problem bestätigt. Da Du schreibst, dass das neue, von welchem Datum?   funktioniert, werde ich eine Versuch wagen. Bin bisher aber gut ohne  ausgekommen.

MfG    Weva

bei Antwort benachrichtigen