Windows 10 2.212 Themen, 28.165 Beiträge

Ist das Firefox Update 58.0.2 risikoarm istallierbar, also empfehlungswert?

Weva / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Am 8.12.2017 hatte ich berichtet, dass ich leichtsinnig den FF Quantum 57.0. 2  installiert habe.  Die  Folgen sind bekannt. Nach Inaktivierung der neuen NOSCRIPTs für FF App  für Quantum funktioniert er bis jetzt gut.  Regelmäßig werde ich jetzt an die neue Version 58.0.2 erinnert, auf die ich updaten soll. Da ich mir nicht wieder Schwierigkeiten mit einem  unausgereiften Update  einhandeln möchte, frage ich nach den Erfahrungen mit diesem Update 58.0.2. Ich erinnere mich noch gut an den Rat aus der schlechten Erfahrung unseres ehemaligen Systemmanagers, der 300 Rechner zu betreuen hatte, dass man ein Update, besonders eines von Windows erst nach einem Jahr laden sollte. Heute  lief ein  Youtube  Video nicht, ich soll einen Browser mit  HTML 5  verwenden.   Ist diese App Funktion im  FF58.0.2 enthalten? Ist er empfehlenswert?

MfG    Weva

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Weva „Ist das Firefox Update 58.0.2 risikoarm istallierbar, also empfehlungswert?“
Optionen

Hallo,

ich verwende u. a. Windows 10 x64 und den FF 59 64Bit.
Da ich keinerlei Probleme habe, auch nicht mit Videos von youtube, kann die Kombination so schlecht nicht sein.
Eine App für HTML5 braucht man nicht unbedingt, viele Dateien spielt der FF von Hause aus ab.

den Rat aus der schlechten Erfahrung unseres ehemaligen Systemmanagers, der 300 Rechner zu betreuen hatte,... ein Update, besonders eines von Windows erst nach einem Jahr laden sollte.

Dann bist Du ja sicher noch mit der ersten Version von Windows 10 unterwegs.Zwinkernd
Ich frage mich, wann hat dieser "Systemmanager" diese Aussage getroffen?
In die heutige Zeit passt die so überhaupt nicht mehr.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen