Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Logitech K800 Tastaturbeleuchtung?

RogerWorkman / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötige die Tastatur im Dunkelraum. Diese leuchtende Tastatur ist ideal. Aber ???

Wie kann ich die Tastatur so einstellen, das die Beleuchtung ständig funktioniert? Die Tastaturbeleuchtung geht ohne Bedienung (Handerkennung) nach ca. 3-5 Min aus. Nur wie soll ich in einem Dunkelraum die  Tastatur wiederfinden, wenn sie nicht leuchtet? Wie stelle ich die Tastatur auf Dauerbeleuchtung? In der Software nicht möglich.  Unter FN Tasten auch nicht.

Anwendungen im Dunkelraum: Lichtsteuerung, Bestellvorgänge ohne Monitor im Dunkelrestaurant, Dunkelkammer (Foto), TV-Steuerung, überall dort, wo kein Licht vorhanden ist oder sein soll aber dennoch Tastatur zu finden sein muss. Oder noch einfacher, wenn Rechner und Monitore in Standby gehen. Oder ganz konkret für die Bedienung einer Vorführung im Museum (Präsentationsanfang absolut dunkel). 

Danke für Hilfe, Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen