Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

.ts Dateien

pirnifan / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Experten,
ich habe mehrere .ts Dateien von einer externen Festplatte auf den PC ?berspielt(Laptop mit Windows 10) und sie, da es 8 Dateien waren(1 Film mit jeweils ca.1GB die Datei)mittels TSsplit zusammengef?gt.

L?uft mit vlc prima.

Jetzt habe ich den ganzen Film mittels DVDfab in MKV konvertiert und siehe da : Bild prima,Ton asynchron.Ob das an AC3 liegen kann und ich es nochmal mit mp3 Ton probiere ?
Gru? pirnifan

bei Antwort benachrichtigen
pirnifan pappnasen „Deine .ts-Dateien fügst du einfach mit zusammen, indem du sie kopierst. copy /b Film1.ts Film2.ts Film3.ts ...“
Optionen

Hallo pappnasen,

recht vielen Dank für die Tipps und die schnelle Antwort.

Werde ich mal probieren mit dem Windows Tool.

Aber Bilder und Ton extra zerlegen fällt aus.

Gruß und schönes WE

pirnifan

bei Antwort benachrichtigen