Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Experten hier leisten wertvolle ehrenamtliche Arbeit

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Experten hier haben schon Fragen von mir kompetent und damit hilfreich beantwortet. Manchmal gab es Ironie, wenn meine Angaben unvollständig  oder anders ungenau waren -  geschieht mir recht. Ich hoffe, ich habe mich immer ordentlich bedankt, wozu auch gehört, sich nach Klärung des Problems noch einmal zu melden.
Nun beabsichtige ich eine Anfrage (weiß noch nicht, wo), ob man nicht diese hilfreichen Experten in Foren (zum Beispiel auch im Anwenderforum für die Dragon-Spracherkennung) für ihre ehrenamtliche Arbeit zumindest symbolisch auszeichnen sollte. Sie leisten unentgeltlich wertvolle Dienste für einzelne Hilflose und damit für die Gesellschaft.

bei Antwort benachrichtigen