Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

Experten hier leisten wertvolle ehrenamtliche Arbeit

elbbatz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Viele Experten hier haben schon Fragen von mir kompetent und damit hilfreich beantwortet. Manchmal gab es Ironie, wenn meine Angaben unvollständig  oder anders ungenau waren -  geschieht mir recht. Ich hoffe, ich habe mich immer ordentlich bedankt, wozu auch gehört, sich nach Klärung des Problems noch einmal zu melden.
Nun beabsichtige ich eine Anfrage (weiß noch nicht, wo), ob man nicht diese hilfreichen Experten in Foren (zum Beispiel auch im Anwenderforum für die Dragon-Spracherkennung) für ihre ehrenamtliche Arbeit zumindest symbolisch auszeichnen sollte. Sie leisten unentgeltlich wertvolle Dienste für einzelne Hilflose und damit für die Gesellschaft.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 elbbatz

„Experten hier leisten wertvolle ehrenamtliche Arbeit“

Optionen

Hatten wir doch schon. Da gab es doch mal diese Möglichkeit, Antworten entweder mit einem Plus oder einem Minus zu bewerten. Wurde allerdings wieder abgeschafft - und das ist gut so!

Wenn man sich bedanken will, dann kann man einfach im Forum ein "Danke schön" schreiben - ist besser, als dies Quatsch-Bewertungen, welche es seinerzeit gab.

bei Antwort benachrichtigen
elbbatz gelöscht_84526

„Hatten wir doch schon. Da gab es doch mal diese Möglichkeit, Antworten entweder mit einem Plus oder einem Minus zu ...“

Optionen

Klar. Der Dank innerhalb des Forums versteht sich. Mir geht es um mehr. Wer Kochzirkel leitet, wird doch auch gesellschaftlich anerkannt.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen