Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

NumLock funtioniert nicht

cerotikus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo win 10 user,

nachdem ich mir einen neuen Computer gekauft habe, muß ich feststellen daß auf der beigefügten Tastatur die num taste nicht funktioniert.

d.h. die Diode funktioniert zwar und leuchtet, jedoch die tasten funktionieren nicht.

ich habe dann eine andere Tastatur angechlossen, die auf meinem vorherigem rechner

 funktionierte, hier aber nicht. auch hier funkttioniert die num tastet aber keine schreibfunktion.

beide tastaturen werden über USB angeschlossen.

hat jemand eine Idee, welcher behebbarer fehler hier vorliegt.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen