Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Suchmaschineneintrag blockiert

lima2 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann einen Eintrag nicht löschen:

Diese kryptische Häuschen und "Web" bleibt permanent. Unter "Suchmaschinen verwalten kommt:

Ich habe adwcleaner mehrmals drüber laufen lassen. Er sagt er löscht - tut es aber nicht.

Hat jemand eine Idee? wäre sehr dankbar!

lima2

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Alpha13 „https://malwaretips.com/blogs/remove-chromesearch-win/ https://www.bugsfighter.com/remove-chromesearch-win/ ...“
Optionen

Hallo alpha13 ! Da hast Du mir ja ein ordentliches Paket geschnürt. Recht passend zu den letzten Stunden vor dem Weihnachtsmann. Danke Dir sehr!
Ich bin nur froh, dass dieses Malheur auf meinem ZweitPC zu Hause ist - sprich ich kann die Operation noch ein wenig schieben.Habe mir aber alle geschickten Links angesehen und bin sehr zuversichtlich, dass Dein Programm funzt. 

Ein reich beschenktes friedliches Fest wünscht Lima2

bei Antwort benachrichtigen