Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.115 Beiträge

Sky Ticket...bin ich zu doof oder der größte dreck??

michel9 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe 2 Tagesgutscheine von Sky geschenkt bekommen. Okay dachte ich , dann kannste dich ja mal registrieren usw. Hat auch geklappt. Bis zum Systemcheck (auf Huawei Tablet mit Win 10). Mit Firefox gibts eine Fehlermeldung weil Silverlight nicht da wäre...ist aber installiert. Dann soll die Auflösung nicht reichen...Okay ich hab 1920x1080...

Mit Chrome das gleiche...immer wieder Silverlight. Scheinbar wird das Plugin nicht unterstützt von den Browsern.

Dann eben mal Edge...dito. Der einzige Browser der keinen Fehler produziert ist Safari 5.1.7...aber der ist uralt.

Wie kriegt man den Sch**ß zum laufen? Ich hab wenigstens nix gelöhnt und jetzt will ich das mal zum laufen bekommen...aus trotz :)

Gruß,

Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen