Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Sky Ticket...bin ich zu doof oder der größte dreck??

michel9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe 2 Tagesgutscheine von Sky geschenkt bekommen. Okay dachte ich , dann kannste dich ja mal registrieren usw. Hat auch geklappt. Bis zum Systemcheck (auf Huawei Tablet mit Win 10). Mit Firefox gibts eine Fehlermeldung weil Silverlight nicht da wäre...ist aber installiert. Dann soll die Auflösung nicht reichen...Okay ich hab 1920x1080...

Mit Chrome das gleiche...immer wieder Silverlight. Scheinbar wird das Plugin nicht unterstützt von den Browsern.

Dann eben mal Edge...dito. Der einzige Browser der keinen Fehler produziert ist Safari 5.1.7...aber der ist uralt.

Wie kriegt man den Sch**ß zum laufen? Ich hab wenigstens nix gelöhnt und jetzt will ich das mal zum laufen bekommen...aus trotz :)

Gruß,

Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 michel9

„Sky Ticket...bin ich zu doof oder der größte dreck??“

Optionen

Probier mal folgendes:

Gehe zu:  C:\ProgrammData\Microsoft\PlayReady

Die dort vorhandene Datei "mspr.hds in

"mspr.hds.old" umbenennen.

Versuchs sodann nochmal. Silverlight sollte aktuell sein.

Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
michel9 andy11

„Probier mal folgendes: Gehe zu: C: ProgrammData Microsoft PlayReady Die dort vorhandene Datei mspr.hds in mspr.hds.old ...“

Optionen

Hallo Andy,

danke für den Tipp. Ich habe allerdings keinen Pfad "ProgrammData"...und die Datei mspr.hds hab ich auch nicht auf dem PC gefunden. Macht aber nix; ich habe den Systemtest von Sky einfach mal ignoriert und den Kram gestartet...und es lief tatsächlich. Scheinbar ist dieser Sky-test auch für die Tonne...

Gruß + schönen Sonntag noch,

michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 michel9

„Hallo Andy, danke für den Tipp. Ich habe allerdings keinen Pfad ProgrammData ...und die Datei mspr.hds hab ich auch nicht ...“

Optionen
Sky-test auch für die Tonne...

Den Pfad gibt es aber nur unter Windows.

Alles an SKY.GO ist für die Tonne solange die nicht

von diesem schei.. Silverlight lassen können. DRM

halt. Gut das es jetzt läuft. Viel Spaß. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen