Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2010 Junkfilter funktioniert nicht

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Unerwünschte Mails filtere ich mit dem Outlook Junk-Filter aus. Das funktioniert auch bis auf einen Absender:

Adam <adam=5000prowoche.com@send.aweber.com>; im Auftrag von; Adam <adam@5000prowoche.com>

Diesen Absender habe ich schon in allen möglichen Kombinationen  eingetragen:

Andere eingetragene Mails werden gefiltert. Der Übernehmen Button ist nicht funktionsfähig.

Hat jemand eine Lösung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „Das ist bei ner aweber.com Spamschleuder AFAIK normal und das in adam 5000prowoche.com@send.aweber.com wird halt als @ ...“
Optionen
...wird halt als @ interpretiert!

Ich habe in der Blockliste insgesamt 6 verschiedene Varianten der Mailadresse eingetragen darunter auch 1 mal ohne @ und ohne = . Trotzdem kommen die mails durch. Ich habe jetzt in der Blockliste alle Versionen mit = und @ gelöscht, mal schauen ob es was nutzt.

bei Antwort benachrichtigen