Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Outlook 2010 Junkfilter funktioniert nicht

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Unerwünschte Mails filtere ich mit dem Outlook Junk-Filter aus. Das funktioniert auch bis auf einen Absender:

Adam <adam=5000prowoche.com@send.aweber.com>; im Auftrag von; Adam <adam@5000prowoche.com>

Diesen Absender habe ich schon in allen möglichen Kombinationen  eingetragen:

Andere eingetragene Mails werden gefiltert. Der Übernehmen Button ist nicht funktionsfähig.

Hat jemand eine Lösung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Outlook 2010 Junkfilter funktioniert nicht“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=tGAiT7d8Lcg

und aweber (aweber.com) nehmen und ab damit in die Tonne!

mawe2 fbe „Outlook 2010 Junkfilter funktioniert nicht“
Optionen
Diesen Absender habe ich schon in allen möglichen Kombinationen  eingetragen:

Normalerweise reicht es doch, das Kontextmenü der betreffenden E-Mail (rechter Mausklick!) aufzurufen und dort die Nachricht als Junk zu kennzeichnen. Dann wird doch der Absender automatisch gesperrt.

Klappt das bei Dir nicht?

fbe mawe2 „Normalerweise reicht es doch, das Kontextmenü der betreffenden E-Mail rechter Mausklick! aufzurufen und dort die ...“
Optionen
Klappt das bei Dir nicht?

Leider nicht, wenn ich auf Junk-Mail->Absender sperren klicke passiert nichts, einige wenige unerwünschte Mails werden jedoch gelöscht. Junk-Mail und Absender sperren ist mit einem kleinen roten Punkt (Parkverbot ø) markiert. Die Systematik für das Löschen habe ich noch nicht gefunden.

Alpha13 fbe „Leider nicht, wenn ich auf Junk-Mail- Absender sperren klicke passiert nichts, einige wenige unerwünschte Mails werden ...“
Optionen

Das ist bei ner aweber.com Spamschleuder AFAIK normal und das = in adam=5000prowoche.com@send.aweber.com wird halt als @ interpretiert!

fbe Alpha13 „Das ist bei ner aweber.com Spamschleuder AFAIK normal und das in adam 5000prowoche.com@send.aweber.com wird halt als @ ...“
Optionen
...wird halt als @ interpretiert!

Ich habe in der Blockliste insgesamt 6 verschiedene Varianten der Mailadresse eingetragen darunter auch 1 mal ohne @ und ohne = . Trotzdem kommen die mails durch. Ich habe jetzt in der Blockliste alle Versionen mit = und @ gelöscht, mal schauen ob es was nutzt.