Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Viel Erfolg. ullibaer
Knoeppken ullibaer „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Ulli,

aus rechtlichen Gründen werden wir dein Posting bald löschen, hier eine Kopie des Erlaubten, damit die Links erhalten bleiben:

http://www.rp-online.de/digitales/tv/unitymedia-erklaert-panne-bei-tv-sendern-fuer-behoben-aid-1.7051003

Der Kundenservice bei denen soll ja nicht so berauschen sein.

Zitat Unitymedia:

"

**** Update ****

31.08.2017 / 15:00 Uhr

Beeinträchtigung beim Empfang einiger TV Sender: Neuer Sendersuchlauf am Freitag, 1. September 2017, für alle Unitymedia Kunden in Nordrhein-Westfalen nötig...

https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen