Windows 10 2.237 Themen, 28.719 Beiträge

windows 10 creators update fehler

YvonneundMarkus2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das kommt bei jedem Bootvorgang.

Kennt ihr bestimmt. Was tun ?

Thx,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
YvonneundMarkus2 winnigorny1 „Falls du Windows 10 das petzen über Registry-Einträge oder ein Tool wie Shut up von O O abgewöhnt hast, solltest du ...“
Optionen

Moin,

ich habe jetzt mal Inplace Reparatur durchgeführt, der Fehler ist immer noch da.

Wenn ich einen Warmstart mache, kommt keine Fehlermeldung, der Computer startet dann ganz normal. Aus dem Kaltstart kommt die Fehlermeldung.

Vielleicht ist es ein Hardwarefehler. 

Ich muss entscheiden ob ich alles plattmache, oder die Einzelnen Hardware Komponenten auslesen kann. Wie kann man das machen. 

Der Fehler sagt ja nichts aus

Gruß

Danke. 

bei Antwort benachrichtigen