Allgemeines 21.961 Themen, 148.085 Beiträge

Tipp: Allgemeines

Gelegentliche Darstellungsfehler in Eröffnungsbeiträgen - Teil 2

Knoeppken / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesianer,

dieser Beitrag ist eine Ergänzung zu meinem letzten Hinweis und ich habe eine Bitte:

Immer noch tauchen Eröffnungsbeiträge auf, in denen Fragezeichen statt Umlaute dargestellt werden. Dazu habe ich noch eine Möglichkeit gefunden, wie man einen Thread bei Nickles nicht starten sollte:

Sucht man sich im Forenmenü des Banners das passende Forum aus, dann kann man (wie im folgenden Bild zu sehen) in der Überschrift einen Link anklicken. Dann erscheint aber ebenfalls ein alter Editor, der die Fehler verursacht.

Bitte klickt immer auf den grünen Button, um einen Thread zu starten und nutzt nicht den Link in der Überschrift, welcher von mir im Bild eingerahmt wurde!

Danke fürs Lesen,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen