Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.422 Themen, 36.847 Beiträge

Bulk-in Interface

Günter37 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Eure Hilfe!!!!!

Habe mir einen USB-Stick für DVB-T2 zugelegt.

Leider lässt er sich nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Bulk-in Interface Treiber fehlen.

Fragen:

- wo bekomme ich selbige her

- wohin muss ich sie kopieren

- kann es zu Problemen kommen?

Bitte beschreibt mir den Verfahrensweg etwas ausführlicher. Bin 87 jahre alt und nicht mehr so fit!

Habt Dank!

Günter

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Günter37 „Bulk-in Interface“
Optionen

Da mußt du natürlich angeben wie der Stick genau heißt und welches Betriebssytem du hast.

Außerdem besser auch CPU, Grafikkarte und Mainboard.

Wenn du da noch XP haben solltest, dann hast du AFAIK immer die Arschkarte gezogen!

bei Antwort benachrichtigen