Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

Gutes DVD-Author Programm(e)

A5iveMM / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe folgende Problem ich habe die Zutaten für eine DVD, finde aber kein kostenloses DVD-Author programm, welches mir die Zutaten in eine DVD-Struktur mit Untertitel zusammenstellt.

Folgendes sind die Zutaten: ein Vob-Container mit Mpeg-2 Film und Ton. 2 Untertitel-dateien als srt.
Ich könnte wenn nötig den Container wechseln in MPEG, sowie den Film und Ton separieren und die Untertitel in SSA- oder ASS, etc. umwandeln.

Ich suche nun ein Programm was mir aus der Vob und den Srt`s eine DVD authoret als IFO, BUP. etc. das ganze one Menü, einfach nur den Film.

Bis jetzt habe ich DeVeDe probiert. aber hier kommt es zu Ruckeln, sobald ich die Untertitel einfüge.

Kann mir bitte jemand ein anderes programm vorschlagen. Danke

bei Antwort benachrichtigen