Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Opera blockiert plötzlich jeden Download

W@ldemar / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich habe Windows 10 und die aktuellste Opera Version. Seit heute abend fiel mir auf, ich wollte Flash updaten und die aktuelle EXE downloaden, dass Opera egal welche Datei egal von welcher Seite egal was also, alles blockiert, was ich downloade an Dateien. 

Edge downloaded mir alles problemlos, Opera weigert sich und lädt zunächst und zeigt dann: Abgebrochen: Blockiert. 

Ich habe Opera schon neu geladen (über Edge) und deinstalliert, neu installiert, keine Änderung. 

Hat jemand gleiche Erfahrung? 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we W@ldemar „Guten Morgen, habe rein garnichts verändert. Also Edge downloaded normal, habe den Rechner komplett neu aufgesetzt, das ...“
Optionen
habe rein gar nichts verändert

Diese Woche war ja aber zumindest Patchday! Evtl. liegt da der Hund begraben. Wäre ja nicht das erste Mal, daß irgendein Windows-Update seltsame Probleme verursacht.
Zumindest einen Leidensgenossen hast du wohl (es sei denn, du bist gogobertLächelnd):

http://forums.opera.com/discussion/comment/15266714

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen