Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.206 Beiträge

Sicherungsdateien ?ffnen?

bergfex1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Sicherungs Dateien >.tib

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 bergfex1 „Ich habe gehofft, dass es einen Weg gibt meine Sicherungsdateien ohne True Image zu öffnen. Ich habe True Image 11 Home im ...“
Optionen
Ich habe gehofft, dass es einen Weg gibt meine Sicherungsdateien ohne True Image zu öffnen.


Meines Erachtens geht das nicht. Was Du noch machen kannst, wenn Deine Platte von WD oder Seagate ist, dass Du die kostenlose Version von ATI herunterlädst und mit dieser versuchst, die Platte bzw. die Sicherungen zu öffnen nach Umbau in einen funkitionierenden PC:

https://support.wdc.com/downloads.aspx?p=119&lang=de

http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/discwizard/

Allerdings dürften diese Versionen offiziell keinen Support mehr für XP bieten und es muss zwingend eine Platte dieser Hersteller verbaut sein, damit diese ATI-Versionen laufen. Die Rescue-CD sollte sich damit jedoch erstellen lassen.

Ansonsten bist Du maximal noch auf einen Bekannten mit derselben ATI-Version angewiesen, mit dessen CD und Deinem Key Du dann das Programm installierst oder wenigstens die Platte ausliest/wiederherstellst.

bei Antwort benachrichtigen