Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Sicherungsdateien ?ffnen?

bergfex1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Sicherungs Dateien >.tib

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 fakiauso „Nur mit True Image selbst. Meines Wissens gibt es kein anderes Programm und bei installiertem ATI auf dem entsprechenden PC ...“
Optionen

Ich habe gehofft, dass es einen Weg gibt meine Sicherungsdateien ohne True Image zu öffnen.

Ich habe True Image 11 Home im Jahr 2010 auf meinem PC mit XP installiert und verwendet.

Jetzt ist mein  XP  ohne Vorwarnung total abgestürzt und lässt sich auch mit professioneller Hilfe nicht mehr starten. Alles mausetot !!!

Nun besitze ich also Sicherungsdateien von meinen eigenen Dateien die auf einer externen Festplatte gespeichert sind , aber ohne True Image nicht nutzbar sind.

Frage: Die Original Dateien sind ja auf einer eigens eingerichteten Partition auf der Festplatte im PC vorhanden. Wie kann ich auf die Festplatte zugreifen wenn ich diese aus dem defekten PC ausbaue?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen