Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.514 Beiträge

Fritzbox 7430 - Magenta Zuhause

Keuper / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen zusammen,

zur Zeit bin ich noch bei Vodafone mit Internet und Telefon, leider steht die mir zugesicherte Leistung nur Vormittags zur Verfügung... am Abend und an freien Tagen geht die Leistung extrem herrunter - das reicht kaum um eingebettete Videos ruckelfrei zu schauen - der Call besteht seit einem Jahr und wird vergütet muss man fairerseits sagen  - allerdings ist eine Änderung nicht in Sicht.

Ok - Alternative... siehe Überschrift (anderes Kabel) - dieser Tarif kommt meinen Vorstellungen entgegen und hat kostenlos die Fritzbox dabei. Meine Frage - ich mag Hardware - Mietmodelle im Rahmen von Internettarifen nicht - kann die Fritzbox problemlos mit den Telekomdaten:

-Zugangsnummer

-persönliches Kennwort

-Anschlusskennung und

-Mitbenutzernummer

eingerichtet werden? Tricks von Nöten?

Besten Dank für die Antworten!

Grüße vom Harz

Keuper

bei Antwort benachrichtigen