Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

USB-Stick für Sicherungszwecke schwierig unter XP

tina-w2k / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss und Kuss

ich habe einige fette UVZs zu sichern von den NTFS-Platte und wollte dafür einen 30gb Stick verwenden. Da aber jedes einzelne UVZ > 4 gb sind, sagte er, dass "Datei nicht kopiert werden könne". Ein UVZ ist zwar keine Datei, aber er behandelt es offenbar so, wohl wegen der Grössenbeschränkung von 4 gb. Einzel-UVZs(<4gb) aus  diesen lassen sich kopieren.

habe nun versucht, den Stick mit exFat zu formatieren, da dort diese 4gb-Beschränkung angeblich nicht besteht, doch der Vorgang endete mit der Meldung <<Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden<<. Es blieb alles beim alten.

Frage: wie komme ich weiter? was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Das macht er doch grundsätzlich nicht, wie er schon schrieb. Er will lernen ohne suchen. Für mich reichte es immer, zu ...“
Optionen
Er will lernen ohne suchen.

Ich vermute eher, dass er gar nicht weiß, wie man eine Suchmaschine bedient! Kommt mir zumindest manchmal so vor.

Dieser "Verdacht" wird zusätzlich dadurch verstärkt, dass er ständig nach "Quellen" schreit - so wie hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539205505.html#_pc

In solchen Fällen, die man von ihm ja zur Genüge kennt, frage ich mich jedesmal, wieso er (!) nicht nach Quellen sucht, unter welchen das Gegenteil dessen beschrieben wird, was er anzweifelt, und dieses dann hier präsentiert. Ich würde es auf jeden Fall so machen bevor ich jemanden auffordern würde, Quellen für seine "Behauptungen" zu liefern. Zumal die Tatsachen, welche dort zur Sprache kommen (U-Boot-Deals mit Israel), normalerweise durchweg bekannt sein dürften, wenn man in der Vergangenheit die Berichterstattung in den einschlägigen Medien verfolgt hat.

bei Antwort benachrichtigen