Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

True-Image *tib direkt öffnen geht nicht mehr .....

Gerd6 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo helft mir mal bitte :-)

Ich werkele ja seit Urzeiten mit True-image. Seit jeher war es so, daß ich *tib-Sicherungen durch Doppelklick direkt öffnen konnte, ohne diese Datei vorher zu mounten bzw. über das Programm TI erst aufwendig als virt. LW anzuschliessen.

Geht nicht mehr! Kein update, nix (wissentlich) verändert.
Google bringt mich da auch nicht weiter, weil die meisten "Experten" das gar nicht für möglich halten, sondern das mounten als zwingend erforderlich gesehen wird.

Stimmt aber nicht. Ich schwöre: Doppelklick und das Ding war offen.

Auch eine Neuinstallation hat mir das nicht wiedergebracht.

Hat jemand da einen Tip?

Danke und Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
helpinhhand gelöscht_84526 „Für das Problem würde ich an deiner Stelle mal einen neuen Thread aufmachen. Dieser hier stammt aus dem Jahr 2010!!!“
Optionen

Richtig!

Unbedingt ein frisches Thema aufmachen. 

Nebenbei: Wg. Probs mit True Image habe ich mir den Paragon Festplatten-Manager GEKAUFT(!).
Seitdem keine Probleme mehr insbesondere beim Clonen von HDD auf SSD.

Soll aber andere mögliche Wege nicht ausschließen.

bei Antwort benachrichtigen