Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.752 Beiträge

DB-TV-2 usb für PC, Kaufempfehlung

gelöscht_103956 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle,

hab mal in der Bucht geschaut, was so an DB-TV-2 sticks, kästen o ä für den PC geht. Das überschlagen sich die Angebote.

Also ich will einfach nur an meinen Laptop mit win-7  ein Teil über usb anschließen und meist private gucken, ÖR eher sehr selten und wenn dann sowas wie Phönix. FB ist ja wohl standart!?  Und also teuer sollte das Teil auch nicht werden,  so 50 Euro max.

Alles andere ist mir wurtscht. Muss kein super-Auflösung können, tausend Anschlüsse haben usw.

Hat jemand schon einen neuen Stick, Box gekauft und kann was empfehlen???

Gruß 

Schorsch

 

bei Antwort benachrichtigen
klar! gelöscht_103956