Android 106 Themen, 885 Beiträge

Google+ auf meinem Handy: Samsung Galaxy Ace2

makro51 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mal eine Frage : auf meinem alten Handy hatte ich das Google+ , habe mir ein neues gekauft weil auf dem alten Handy das WhatsApp nicht ging, und nun geht das Google+ nicht mehr, es läßt sich auch nicht aktualisieren, habe es Deinstalliert und wieder installiert funktioniert auch nicht, wollte ein neues Konto bei Google+ anlegen geht auch nicht , mein Mann sieht da öfters rein und deswegen wollte ich es für ihn installieren , kann mir jemand helfen und sagen was ich noch machen kann damit das Programm für ihn wieder geht , das WhatsApp habe ich auf dem alten Handy wieder hin bekommen , nun fehlt noch das Google+ vielen Dank und viele Grüße von makro51

bei Antwort benachrichtigen