Android 111 Themen, 924 Beiträge

Google+ auf meinem Handy: Samsung Galaxy Ace2

makro51 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mal eine Frage : auf meinem alten Handy hatte ich das Google+ , habe mir ein neues gekauft weil auf dem alten Handy das WhatsApp nicht ging, und nun geht das Google+ nicht mehr, es läßt sich auch nicht aktualisieren, habe es Deinstalliert und wieder installiert funktioniert auch nicht, wollte ein neues Konto bei Google+ anlegen geht auch nicht , mein Mann sieht da öfters rein und deswegen wollte ich es für ihn installieren , kann mir jemand helfen und sagen was ich noch machen kann damit das Programm für ihn wieder geht , das WhatsApp habe ich auf dem alten Handy wieder hin bekommen , nun fehlt noch das Google+ vielen Dank und viele Grüße von makro51

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 makro51 „Google+ auf meinem Handy: Samsung Galaxy Ace2“
Optionen
wollte ein neues Konto bei Google+ anlegen

Ist da Smartphone echt neu? Da muss man sich bei der ersten Inbetriebnahme sowieso mit einem Google Konto registrieren,sonst geht nichts,Wenn es NEU ist sehe ich da kein Problem auch mit dem Konto was du wie ich gelesen habe schon hast.

Ansonsten  mal am PC probieren und dann am Smartphone Mailadresse und Passwort anschließend.

Oder kommt eine Fehlermeldung bei der Anmeldung.Gibt auch die Möglichkeit nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen .Der Play Store aktualisiert sich automatisch. Du musst nur ein bisschen warten. Die Fehlermeldungen könnten damit dann weg sein.

Hier noch eine Problemlösung

Wie richte ich ein Google-Konto auf meinem Smartphone ein?

Support Seite Samsung

noch was zum nachlesen und probieren

Gruß und viel Glück !

bei Antwort benachrichtigen
makro51 Nachtrag zu: „Google+ auf meinem Handy: Samsung Galaxy Ace2“
Optionen

Das Samsung Galaxy Ace2 ist das alte Handy, das hatte ich mal von meiner Tochter bekommen, da ging es bisher immer, dann hatte ich mir ein neues gekauft weil auf dem alten das WhatsApp nicht mehr ging, habe dann auf dem neuen das Google+ installiert, das funktioniert , und nun geht es auf dem alten nicht mehr, es kommt immer die Meldung: Google+ aktualisieren , es geht aber nicht, dann hängt das Handy fest so das ich es ganz aus machen muss damit es wieder geht, mein Mann guckt da immer rein , und deswegen wollte ich es da auch drauf installieren geht aber nicht , muss ich mir vielleicht ein zweites Konto anlegen, es kommt ja auch die Meldung noch : das dieses Konto schon existiere ,wenn ich auf Werkseinstellung gehe , dann gehen doch auch alle Bilder weg ,ist das so ? Was kann ich jetzt noch tun ? Vielen Dank und viele Grüße .

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 makro51 „Das Samsung Galaxy Ace2 ist das alte Handy, das hatte ich mal von meiner Tochter bekommen, da ging es bisher immer, dann ...“
Optionen
muss ich mir vielleicht ein zweites Konto anlegen

Würde ich machen,warum nicht? Mit dem neuen Konto sind aber bei G+ alles was dein Mann interessierte aus der Welt,Kontakte,Foren etc.Eben wieder ein Neuanfang!

Gruß und lass mich am laufenden!

bei Antwort benachrichtigen
makro51 gelöscht_266722 „Würde ich machen,warum nicht? Mit dem neuen Konto sind aber bei G alles was dein Mann interessierte aus der ...“
Optionen

Danke mache melde mich wenn ich es hin bekommen habe liebe Grüße und einen schönen Abend noch ,

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 makro51 „Danke mache melde mich wenn ich es hin bekommen habe liebe Grüße und einen schönen Abend noch ,“
Optionen

Klappt schon!

Dann ein schönes Wochenende

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen