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Amazon-Bestellung storniert

gelöscht_326428 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei Amazon folgenden Laptop bestellt,
Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #304-8363361-8305130
Aufgegeben am 11. März 2017
ASUS PRO P2520LA 39,6cm (15,6 Zoll mattes LED Backlight Display) Business Notebook (Intel Core i5 5200U Dual Core 2x 2,7 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HD
Zustand: Neu
Verkauft von: inTeGH Gunter Hilpert

EUR 228,00
Zwischensumme: EUR 228,00
Verpackung und Versand: EUR 0,00

Endbetrag: EUR 228,00
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug

Diese Anzeige war am nächsten Tag weg. Heute ist die Stornierung gekommen. Hab ich eine Möglichkeit das der Verkäufer liefern muß.
Gruß Forza77

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Nein! Alpha13
Andreas42 Olaf19 „Erstaunlich, dass diese Masche funktioniert. Nicht dass sie mir neu wäre, wir hatten das hier auch schon diskutiert, und ...“
Optionen

Hi!

Erstaunlich, dass diese Masche funktioniert.

Ja, dass frage ich mich auch immer. Aber auf den zweiten Blick ist die Zielgruppe ja offensichtlich: unerfahrene Anwender im Netz. Zudem ist Vorkasse ja nichts ungewöhnliches im deutschen Versandhandel. (Ich meine das wir auch hier auf Nickles.de Anhänger der Vorkasse haben, die das jedem Bankeinzug und Kreditkarte aus Datenschutz-Angstgründen vorziehen.)

Der Sinn von Amazon Marketplace ist doch gerade, dass Amazon als Treuhänder auftritt.

Den meisten Kunden dürfte gar nicht bewusst sein, dass Amazon hier nur als Bezahldienstleister und Treuhänder auftritt (um nicht zu sagen: den meisten ist das schlicht egal - falls sie überhaupt verstehen, was damit gemeint ist).

Das die Masche funktioniert ergibt sich ja daraus, dass sie noch immer praktiziert wird. Die Betrüger würden sich nicht die Mühe mit dem Hacken von Shops machen, wenn sich dass nicht irgendwie rechnen würde.

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
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