Habe bei Amazon folgenden Laptop bestellt,
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Bestellung: #304-8363361-8305130
Aufgegeben am 11. März 2017
ASUS PRO P2520LA 39,6cm (15,6 Zoll mattes LED Backlight Display) Business Notebook (Intel Core i5 5200U Dual Core 2x 2,7 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HD
Zustand: Neu
Verkauft von: inTeGH Gunter Hilpert
EUR 228,00
Zwischensumme: EUR 228,00
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Endbetrag: EUR 228,00
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug
Diese Anzeige war am nächsten Tag weg. Heute ist die Stornierung gekommen. Hab ich eine Möglichkeit das der Verkäufer liefern muß.
Gruß Forza77
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
Hi! Man findet nicht mehr viel zu diesem Marketplacehändler bei Amazon: https://www.amazon.de/sp?_encoding UTF8 asin ... Andreas42
Hi Andreas42, Das hatte ich auf Grund des Preises zuerst vermutet, und dann nach dem Händler gesucht, war auch irritiert ... gelöscht_326428
Hi! Das ist die normale automatisch von Amazon versendete Mail, wenn ein Angebot vor Versendung storniert wurde. Das kann ... Andreas42
Eigentlich nicht, habe mir gedacht mal sehen was da kommt, der Preis hat mich ja mißtrauisch gemacht. Konto hab ... gelöscht_326428
Hi! Das wird in den Links, die ich gesetzt hatte, erklärt. Hier noch einmal extra in Kurzform: Damit der Betrug klappt ... Andreas42
http://www.internetrecht-rostock.de/falsche-preisauszeichnung.htm Das mit Lieferung erzwingen ist da auch in jedem anderen ... Alpha13
hi auch Alpha 13 Ich hatte mich da auch etwas durchgelesen, und da sind ja schon verschiedene Urteile gefällt worden, ... gelöscht_326428
Erstaunlich, dass diese Masche funktioniert. Nicht dass sie mir neu wäre, wir hatten das hier auch schon diskutiert, und ... Olaf19
Hi! Ja, dass frage ich mich auch immer. Aber auf den zweiten Blick ist die Zielgruppe ja offensichtlich: unerfahrene ... Andreas42
Und kein Ende in Sicht, Mailmitteilung, Sie haben eine Zahlung über €319,00 EUR an Zalando GmbH info@zalando.de ... gelöscht_326428
Das ist die normale automatisch von Amazon versendete Mail, wenn ein Angebot vor Versendung storniert wurde. Das kann auch im normalen Ablauf passieren, weil z.B. ein Artikel beschädigt wurde und nicht mehr versendet werden kann.
Kann ggf. auch passieren, dass es bei der Erfassung der Artikel einen Zahlendreher gab und dieser dann beim Versandversuch aufgefallen ist. Hatte ich neulich auch mal erlebt bei einem Artikel des es neu normalerweise gar nicht mehr gibt.
Besser als Andreas42 kann man es nicht erklären. Der Account des Marketplace Händlers wurde mit Sicherheit gehackt. Ich ... swiftgoon
Absolut! Der Händler ist das eigentliche Opfer in dieser Geschichte. Forza77 ist durch sein umsichtiges Verhalten ... Olaf19