Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Lenovoa Laptop G700 plötzlich Akku tot

bachiru / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich mache eben meinen Laptop an und bekomme die Meldung das ein "Dritteakku" eingelegt wäre obwohl der Originale wie immer drin ist. Über Strom läuft der Latop ohne Probleme. Was kann man da tun, bin leider aus der Garantie seit 2 Monaten. 

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso bachiru „Guten Morgen, über den NEtzanschluss läuft alles ohne PRobleme. Den neuesten Energie-Manager habe ich bereits drauf. Wie ...“
Optionen
Wie macht man das mit dem Bios? Ist dann alles weg?


https://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/lenovo-g700-notebook/solutions/HT103672

https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht071017

https://support.lenovo.com/de/de/solutions/HT500008

Weg ist da hinterher nichts, es ist jedoch ratsam, die BIOS-Einstellungen vor dem Flashen zu notieren, hinterher einmal die Defaults zu laden und dann wieder neu einzustellen und vorher ebenfalls noch ein Backup des Systems durchzuführen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen