...hmmm .....
Das sieht eigentlich ok aus.
Vermutlich konnten wir das System nicht mehr starten weil die 001 eine falsche Anwendung öffnet und somit der Lieferzustand nicht gefunden wurde.
Das denke ich weniger, eine Fehlermeldung bekommt man sonst nur, wenn man versucht eine "falsche" Datei mit z. B. *.001 versucht mit einem Programm zu öffnen, das standardmäßig *.001 verwenden würde.
Was ist das für eine "Win7_32Bit.dat"? Dient die nur zur persönlichen Kennzeichnung (= Leerdatei von dir selbst)?
Mit welchem Editor kann ich die Berichtigung ausführen?
??? Umbenennen geht im Explorer und sonst braucht man nichts editieren - wenn eine Datei vom Image defekt ist, ist meist das ganze Image als Schrott anzusehen.
Ich kann dir nur raten, schnell auf etwas vernüftiges umzusteigen (die Kostenlos-Versionen reichen normalerweise). Damit kannst du viel flexibler wiederherstellen, egal ob die neue Platte kleiner ist oder du z. B. nur eine Partition - ggf. auch an anderer Stelle zurückspielst, das klappt besser - egal von welchem Rechner aus.
Gerade wenn das System noch/wieder sauber läuft, ist der richtige Zeitpunkt zum Sichern.
Auswahl gibt es kostenlos genug, z. B.:
B&R 14
B&R 16
Wobei ich mich absolut nicht für die 2016er Version begeistern kann, weder für den Aktivierungs-Krempel, noch für den auf das allerwenigste reduzierten Funktionsumfang.
Alles bis zur 15er Version ist ok. Wichtig ist, dass man damit ein Linux- und ein Win-PE-Rettungsmedium erstellt. Alles was unter der 16er Version an Images erstellt wird, sollte sich auch noch unter der 14er Version wiederherstellen lassen (ist und bleibt *.pvhd bzw. *.vhd).
... und dann gibt es noch das hier meistgepriesene Acronis True Image ...