Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Es gibt Themen, die einen einfach nicht loslassen...

fakiauso / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

...und eines davon scheint bei mir Schloss Lichtenstein zu sein:





Noch ein Versuch als HDR:



Es war allerdings wirklich sehr neblig oder besser wolkig, was auch die dunstige Stimmung etwas heraushebt. Es war nicht nur nass mit Sonnenfetzen, sondern auch noch lausig kalt - the balls was very hard;-)



Da war es hier schon etwas angenehmer auf der Hindenburg-Kanzel, allerdings ist das auch schon wieder etwas her:



Und an diesem Motiv kann ich auch nicht vorbei und habe das perfekte trotzdem noch nicht gefunden - falls es das überhaupt gibt:



"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Fetzen „Ich hoffe, du hast noch viel Zeit für dieses Thema! Das würde ich gerne noch verschiedentlich aufgearbeitet sehen. - Bild ...“
Optionen
Ich hoffe, du hast noch viel Zeit für dieses Thema! Das würde ich gerne noch verschiedentlich aufgearbeitet sehen. ;-)


Müsste man mal wieder Urlaub haben, leider ist der Antrag auf 30% bei vollem Lohnausgleich nicht genehmigt worden.

Das blasse Schloss war Nebel wie die S.., es wurde bereits auf den Turm gemessen und dann +-1 belichtet, die komplette Reihe mit -1 und -2 wäre noch gegangen, aber da saufen die Bäume vorne komplett ab. Das Wetter war wie Libella für die Belichtungsmessung: Da spinnen die Sinne. Zum Vergleich das skalierte und sonst unbearbeitete Testbild aus der Hüfte und gemessen auf den Turm:



Mir brennt es in den Augen, wobei ich bestimmt nicht gut mit HDR bin.


Mein Hang zu Kitsch as Kitsch can ist halt ungebrochen, die sanften HDR sind mir einfach zu fad;-)

Und um dem Gemecker des noblen Herrn mit dem Blautopf etwas Einhalt zu gebieten - da gibt´s doch was von Ratiopharm - kruschtelkruschtel - aaah-jetzt-ja:





Jetzt ist bestimmt der als Auslaufsperre und optischer Bilderrahmen und Augenführer gedachte Baumstamm das Objekt der Kritik, pah...

...trotzdem danke für die Hinweise;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen