Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Alle Partitionen von der SSD loeschen

heinott / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, liebe Experten,

Ich moechte alle 6 Partitionen auf einer 240GB grossen SSD ENTFERNEN. Ich moechte

also den urspruenglichen Kaufzustand wieder herstellen. Reicht es, wenn ich alle Partitionen loesche und anschl. vielleicht 1 Partition fuer die gesamte Platte anlege?

Funktioniert dieser Weg ueberhaupt?

Wuerde mich sehr ueber eine sachliche Antwort freuen.

Gruss von der Kueste....heinott

bei Antwort benachrichtigen
heinott Borlander „Dann könntest Du prinzipiell auch direkt aus dem Windows-Setup partitionieren“
Optionen

Moin, Luttyy + Borlander,

alles klar. Vielen Dank für die Hilfe! Lächelnd
Der Post ist damit abgehandelt...tschüüüss denn...

heinott

 

bei Antwort benachrichtigen