Windows 10 2.220 Themen, 28.365 Beiträge

Kein upgrade auf windows 10 möglich warum

cacare / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich bin fast am verzweifeln. Ich besitze ein Gamer Notebook Asus N73J mit zwei festplatten von je 500 giga und da war windows 7 installiert.

Vor ein paar Tagen nahm ich eine festplatte heraus und tauschte sie mit einer samsung 850 ssd machte alles wieder zu und wollte ein frisches Windows 8 und danach auf windows 10 upgraden hätte ich das niemals getan ich habe nur Probleme.

Windows 8 pro lässt sich noch installieren aber sobald ich die Updates aufsetzen möchte fangen die Probleme an.

Ich habe es geschafft Windows 8 mit den Updates zu installieren aber sobald ich dann auf 8.1 upgraden möchte bricht er nach einer Ewigkeit ab mit windows 10 das gleiche dilemma mit der Mitteillung eine Installation ist nicht möglich.

Die Frage ist muss ich vielleicht etwas im Bios umstellen oder übersehe ich da etwas mache ich etwas falsch?????

Soll ich vielleicht ein Bios update ausführen obwohl ich glaube dass es gar keine neue updates für den Bios gibt mein Notebook ist sicher schon 5 jahre alt.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder mache ich etwas falsch obwohl ich nicht weiss was, danke euch allen

bei Antwort benachrichtigen