Hallo Firma Nickles
In den letzten 3 Tagen habe ich keine Email mehr erhalten. Das Übliche wurde schon versucht : Neuanmeldung, Kontrolle der Mail-Addi, Prüfung der Eintragung in der Mailbenachrichtigung u.s.w.
Gruß Jürgen
Hallo Firma Nickles
In den letzten 3 Tagen habe ich keine Email mehr erhalten. Das Übliche wurde schon versucht : Neuanmeldung, Kontrolle der Mail-Addi, Prüfung der Eintragung in der Mailbenachrichtigung u.s.w.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
gerade schickte ich mir selbst auch eine Mail, um den erfolgreichen Gegentest zu machen. Zudem kamen 3 Mails von Nickles, mit dem heutigen Datum rein, die letzte von ca. 11:00 Uhr. Ab dem Zeitpunkt scheint wieder der Hoster zu klemmen oder deren Server sind nicht zu erreichen. Das hatten wir vor einer Woche schon einmal, da hilft wohl nur abwarten.
Bis bald,
knoeppken